FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Caldic Brew Seminar 2016 in Helsinki ein voller Erfolg!

23.09.2016
“Es war ein klasse Seminar!”, sagte Ulrich Ferstl, Weyermann® Teamleiter Kundenberater und Lebensmittelbereich, über das Caldic Brew Seminar 2016 in Helsinki, an dem er am Donnerstag teilnahm.

Das Seminar wurde von unserm Weyermann® Vertriebspartner für Dänemark, Norwegen, Finnland, Island, Litauen, Lettland, Grönland und die Färöer Inseln, Caldic Ingredients Denmark A/S, organisiert und fand in der Bryggeri Helsinki, einem treuen Weyermann® Kunden, statt.

Unser Weyermann® Botschafter Ulrich Ferstl hielt für die ca. 50 Seminarteilnehmer einen Vortrag über Weyermann® Malz. Auch Andrew Whalley von Charles Faram, unserem Weyermann® Vertriebspartner für Großbritannien, und Charlotte Wallart von Fermentis, dem größten Trockenhefehersteller der Welt, deren exklusive Vertretung wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz wir seit über 13 Jahren innehaben, waren mit von der Partie und referierten über Hopfen und Hefe. Das Seminar bot den Brauern darüber hinaus auch die Möglichkeit zu networken und sich auszutauschen.

Foto (v.l.n.r.): Lars Graungaard (Business Unit Manager bei Caldic Ingredients Denmark A/S) Ulrich Ferstl und Bryggeri Helsinik Braumeister Matthias Hübner.
Ulrich Ferstl überreichte ein Weyermann® Malzdisplay an Matthias Hübner für die Bereitstellung der Lokalitäten und der guten Bewirtung während des Seminars.
Im Gegenzug erhielt Ulrich Ferstl ein Bryggeri Helsinki T-Shirt.

Mehr:
www.caldic.com
www.bryggeri.fi
www.charlesfaram.co.uk


 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de