FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

MicroBrew Symposium South Africa 2016 - mit Weyermann® Malz

26.09.2016
Kürzlich war Sebastian Meyer (Foto) von der Firma Dematech Pty Ltd., unserem Weyermann® Vertriebspartner für Süd-, West- und Ostafrika zu Gast beim MicroBrew Symposium South Africa 2016 (MBSS) in Johannesburg.

Dort hielt er einen Vortrag mit dem Titel „Weyermann® Specialty Malts – Creating individual craft beers with the World’s Widest Range of Specialty Malts“.
Der ausgebildete Braumeister und Biotechniker Sebastian Meyer repräsentierte vor den 80 teilnehmenden Craft Beer Brauern aus der Region Weyermann® Malz und erläuterte das Produktportfolio des Weltmarktführers für Spezialmalze mit seinen über 80 Produkten.

Weyermann® Malz trat zudem als Sponsor der Veranstaltung von der Versuchs- und Lehranstalt für Brauereiwesen in Berlin (VLB) auf, die das Ziel hatte eine Plattform zum netzwerken und kommunizieren zu bieten sowie über technische und qualitative Aspekte des Craft Brewing zu informieren.

Mehr unter:
www.vlb-berlin.org


 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de