FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Wir verabschieden Florian Ruhl

20.12.2016
Wir verabschieden heute Florian Ruhl (rechts), der acht Jahre lang bei Weyermann® Malz in der Elektrowerkstatt beschäftigt war.

Bei Weyermann® Malz absolvierte Florian Ruhl seine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Anschließend besuchte er die Meisterschule und kehrte als Elektromeister zu Weyermann® Malz zurück.

Wir wünschen Florian Ruhl für seinen neuen Lebensabschnitt nur das Beste und bedanken uns für alles Gute, was er in unsere rot-gelbe Weyermann® Welt gebracht hat.


 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de